Alle Kämpfer der KidsWingTsun Gruppen aufgepasst!

 

Dieses Jahr gab es für euch Kids nur wenige Möglichkeiten, eine Prüfung abzulegen. Viele von euch haben aber fleißig zu Hause trainiert und auch beim Zoom waren viele von euch dabei.

Deswegen wollen wir euch die Möglichkeit geben, die nächste Prüfung Zuhause zu absolvieren.

 

 Wie geht das?

  • Schaut euch die Prüfungsaufgaben für euren Kids Grad an. Kleiner Tipp, druckt euch die Liste aus und hakt die einzelnen Übungen einfach ab.
    Programm für 1. – 4. Grad -> HIER
    Programm für 5. – 8. Grad -> HIER
    Programm für 9. – 11. Grad -> HIER
    Sollte eure nächste Prüfung bereits der 12. Grad und damit die letzte Kidsprüfung sein, macht ihr das Programm für den 9.-11. Grad. Damit habt ihr den ersten Teil eurer Prüfung bestanden. Den zweiten Prüfungsteil müsst ihr dann später im Unterricht absolvieren.
  • Ihr übt die Aufgaben mit euren Eltern oder Geschwistern und wenn ihr bereit seid, machen eure Eltern ein Video von euch wie ihr die Übung vor macht.
  • Dieses Videos schickt ihr per Mail (dropbox, wetransfer o.ä.) an: members@kampfkunstlive.de
    Die Prüflinge aus Bonn-Endenich und Niederkassel können die Videos auch per Whatsapp, Telegramm oder Threema an die 0173-189 28 13 senden.
    Betreff der Email oder Text zur Messenger Nachricht:
    Kids Prüfung Online / „NAME DES KINDES“ / „ORT DER WT-SCHULE
  • Das Quiz füllt ihr direkt am Rechner aus und schickt es ab. Dafür fragt ihr am besten eure Eltern, ob sie euch helfen.
  • Für das Plakat mit den 5 Regeln reicht natürlich ein Foto
  • Ihr könnt uns alles ab dem 19.12.2020 schicken. Das letzte Video sollte uns bis zum 25.01.2021 erreicht haben.
  • Deine Trainer werden sich deine Videos anschauen und dir dann eine Bestätigung für deine Prüfung zukommen lassen. Deim nächsten Training in deiner WingTsun Schule bekommst du dann deine Urkunde.

 

Wenn ihr eine Übung oder eine Frage nicht wisst, könnt ihr auf den Seiten www.kampfkunstlive.de und www.ewto.de nachschauen, ob ihr ein Video oder einen Text findet der euch hilft.

Wollt ihr gerne teilnehmen aber euer Gesicht nicht vor der Kamera zeigen? Kein Problem, die Prüfungen gehen auch mit Maske: DIY-Masken

Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle auf eure Videos und wünschen euch viel Spaß beim Filmen 🙂

Euer Kampfkunstlive Trainerteam