Masken für WingTsun Training???

Neee – aber wir haben uns was ausgedacht, wie die Kids an unseren Challenges teilnehmen können, ohne erkannt zu werden.

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir möchten mit euch in Verbindung bleiben und das geht natürlich am besten online. Damit die Kids dabei inkognito bleiben, wollen wir euch unsere Sihing und Sije Masken Vorstellen. Dann seid ihr für alle Aufgaben und Challenges die noch folgen bereit. Maske auf und los gehts!

Unsere Aufgaben und Challenges findet ihr demnächst im Videotreff hier auf der Seite. Auch auf der Seite www.kampfkunstzentrum-niederkassel.de werdet ihr verschiedene Spiele und Aufgaben finden.

Kindermasken herunterladen

Du kannst deine Videos zu den Challenges auf Facebook oder Instagram posten, oder uns einfach eine Email mit deinen Fotos/Videos schicken.

Wenn wir dürfen, veröffentlichen wir sie dann (auf Wunsch ohne deinen Namen zu nennen), auf unserer Seite.

Wir starten mit der ersten Aufgabe:
Lade dir die Kindermasken herunter, entscheide ob du die Mädchen- oder die Jungenvariante (oder beide) möchtest und bastel deine eigene Kindermaske.

Setz die Maske auf, mache ein Foto von dir und teile es auf Facebook, Instagram mit #stayathomewtkids oder schicke es uns per email.

Wir freuen uns auf ganz viele inkognito WingTsun – Kids.

Wenn wir alle den Hashtag #stayathomewtkids drunter schreiben, können wir sehen wer alles mit macht.

Viel Spaß dabei wünscht euch das Team von Kampfkunstlive

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden