Vale Tudo

powerd Andreas Schmidt „Andyconda“

Vale Tudo bedeutet „alles erlaubt“ auf Portugiesisch und bezieht sich auf eine Kampfsportart, die in Brasilien entstanden ist und eng mit dem heutigen MMA verwandt ist.

 

Bist du bereit, dein Kampfsport-Training auf das nächste Level zu bringen? Dann solltest du unseren Vale Tudo Kurs besuchen! Wir haben uns mit Andreas Schmitt, auch bekannt als Andyconda (7. Dan Luta Livre), zusammengetan, um ein einzigartiges Trainingserlebnis zu bieten.

Vale Tudo ist eine Kampfsportart, die sich aus verschiedenen Kampfkünsten zusammensetzt und ist dem heutigen MMA sehr ähnlich. Unsere Vale Tudo Kurse kombinieren Techniken aus verschiedenen Kampfkünsten wie dem Luta Livre, MMA, Ringen, Muay Thai und Wing Tsun. Unsere Trainer arbeiten intensiv mit dir an deiner Ausdauer, Kraft und Technik, um dich zu einem echten Kämpfer zu machen.

 

Aber damit nicht genug: Unsere Trainer besuchen jedes Jahr das Superpro Samui in Thailand, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihr Wissen zu erweitern. Durch diese Trainingsreisen bringen wir dir die neuesten und effektivsten Techniken direkt aus der Kampfsport-Hochburg Thailand mit.

Als Laie hast du möglicherweise noch keine Erfahrung im Kampfsport. Aber keine Sorge, unser Vale Tudo Kurs ist für alle Fitnesslevels geeignet. Egal, ob du bereits Erfahrung im Kampfsport hast oder neu in der Welt des Kampfsports bist, wir bieten dir ein herausforderndes, aber sicheres Trainingserlebnis. Also, worauf wartest du? Werde Teil unserer Kampfsport-Community und melde dich noch heute für unseren Vale Tudo Kurs an.

 

ELLO

Der Dachverband

Europäische LutaLivre Organisation:

Im Jahr 2001 von Andreas „Andy Conda“ Schmidt gegründet. Headquarter ist die Sportschule Köln.

Einheitliches Prüfungssystem:

Mitglieder des AndycondaLuta Livre (ALL) können durch Andy oder einen seiner Prüfer (LutaLivre lehrer mit Prüfungslizenz) graduiert werden. 

Strukturierte Sparten:

„Luta Livre Esportive“ (sportliches Luta Livre) das heute gleichzusetzen ist mit Grappling.
Und „Luta Livre Vale Tudo“, welches sportlich mit dem MMA verwandt ist (NoGi oder Submission Wrsetling).

 

Standorte