Entdecke Deine Stärken – Training für Körper und Geist

Sport und Bewegung fördert unser Selbstbewusstsein. Egal ob sportlicher Ausgleich, Selbstverteidigung oder die Kampfkunst Wing Tsun, in unseren Schulen kannst Du Deine eigenen Stärken ausbauen.

Wir bieten abwechslungsreiches Training für Körper und Geist. Egal ob sportlicher Ausgleich, Selbstverteidigung oder die spannende Kampfkunst WingTsun, bei uns entdeckst Du Deine körperliche und geistige Stärke.

Unser Trainerteam ist ständig für Dich in Bewegung und feilt an neuen Methoden, um Dich auf Deinem persönlichen Weg ganz nach vorne zu bringen.

Bei uns trainierst Du partnerschaftlich in einem freundlichen Umfeld. Ob Du nun 5 Jahre oder 50 Jahre alt bist, bei uns gibt es für jeden das passende Angebot.

Wir freuen uns, Dich schon bald in einer unserer Schulen begrüßen zu dürfen.

Du bist dir noch unsicher?

Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf, unter Standorte findest dein Zentrum vor Ort.

Standorte

Training

Ankündigungen

Newsletter

Melde dich hier zu unserem Newsletter an, um immer informiert zu bleiben.

In welcher Schule bist du Mitglied?
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Nach der Registrierung erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist deine Anmeldung abgeschlossen. Du kannst dich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft vom Newsletter abmelden, indem du auf den entsprechenden Link in der E-Mail klickst oder uns kontaktierst.