Schwertkampf, Schwammschlachten und Kekse!
Diese drei Dinge werden uns wohl am meisten an das Sommercamp 2020 errinern. laughing

Trainiert wurde natürlich auch. Und das garnicht zu knapp!

Die Themen waren Selbstverteidigung, Sparring und Fitnesstraining.
Sowohl am Boden als auch im Stand konnten die Kids einige neue Techniken erlernen, ihren Kampfgeist entdecken und Eins stand immer über allem: Fair Play !

Die Großen passen auf die Kleineren auf, die Kleineren nutzen das nicht aus und so können alle gemeinsam üben und gemeinsam besser werden.

In den Pausen wurde meistens einfach weiter gerangelt, Lichtschwertkämpfe ausgetragen (eine Schwimmudel wird nie wieder einfach nur eine Schwimmnudel sein) und bei besonders heißen Tagen der Gartenschlauch und die Schwammbomben ausgepackt.

Und nicht zu vergessen: Kekse vernichtet!
Das Krümmelmonster wäre vor Neid blassblau geworden.

Das war das erste Mal, das wir ein Sommercamp in diesem Rahmen veranstaltet haben. Aber wir sind uns alle sicher, das war nicht das letzte Mal.

Das kommt wieder, keine Frage cool